+49 (0) 421 5 65 25-2 +49 (0) 711 70 70 90-30 Kontakt Presse + News

Internationale Impulse bei coe:
Torben Segelken ist neues Mitglied der Geschäftsleitung

Stuttgart/Bremen, 07.04.2020.

Die Carl Ostermann Erben GmbH (coe) stellt sich für die Zukunft auf: Seit Januar 2019 verantwortet Torben Segelken als Mitglied der Geschäftsleitung die Bereiche Vertrieb und Business Administration. Perspektivisch soll der 32-Jährige in die Fußstapfen seines Vaters Andreas treten und in den kommenden Jahren den Posten des Geschäftsführers übernehmen.

 

Segelken war zuletzt im Bereich der Marken- und Geschäftsfeldentwicklung global agierender Unternehmen in China und Belgien tätig. „Durch seine internationale Erfahrung sorgt Torben für frischen Wind in der Geschäftsleitung. Er bringt sich mit einer wahnsinnigen Begeisterung ein und setzt neue Impulse“, freut sich Geschäftsführer Holger Ostermann über den jungen Neuzugang.

Das bereits in fünfter Generation inhabergeführte Unternehmen sieht sich mit der Berufung Segelkens für die Zukunft gerüstet. Der 32-Jährige soll den High-End-Partner für Druckformen smarter, effektiver und noch kundenfreundlicher als bisher gestalten. „Stillstand bedeutet Rückschritt. Unser Ziel ist es, unsere Kunden durch technischen Fortschritt noch wettbewerbsfähiger zu machen – und dabei ist uns Torben eine enorme Hilfe“, erklärt Thomas Grünitz, Technischer Leiter bei coe.

 

Über die Carl Ostermann Erben GmbH

coe ist eines der führenden deutschen Unternehmen für Full Service vor dem Druck, das hochwertige Klischees, Sleeves und Siebe herstellt. An den Standorten Bremen und Stuttgart produzieren 54 Mitarbeiter just in time Druckformen, hauptsächlich für den Flexo- und Buchdruck, und bereiten Daten für den Digitaldruck auf. Nationale sowie internationale Kunden sind qualitätsbewusste Etikettendruckereien, Verpackungsdrucker und Markenartikler. Andere Hauptkunden von coe sind Hersteller von flexiblen Verpackungen, Pharma- und Tissue-Produkten. Zudem ist das Familienunternehmen als Mitglied im Global Premedia Network (GPN) Teil eines internationalen Netzwerks, das für seine Kunden weltweit erstklassige Dienstleistungen im Bereich der Verpackungsvorbereitung bereitstellt. Die Carl Ostermann Erben GmbH besteht 2020 seit 129 Jahren. Mitglieder der Geschäftsführung sind Andreas und Torben Segelken sowie Holger Ostermann.

Pressekontakt

Bettina Staiger-Kerschl
Leitung Marketing
Fon +49 (0) 711 70 70 90 37
b.staiger-kerschl(at)coe-prepress.de

 

zurück zur Übersicht